IDEA

Images that bring liveliness, moods and stories into the room.

It is exciting to look for and discover something interesting and special. It strikes me again and again that a lot of things that seem unattractive at first glance can be astonishingly beautiful on closer inspection. And mostly it's the simple things that are particularly attractive: a view of the valley, a step into the sea, a day at the beach ...
The world is changing rapidly. You'd like to capture every moment - but you can't. So we capture moments and things on the chip and share them, because happiness we experience together is always greater: we remember together, ponder, laugh and marvel.
The Levels 01-13 series represents a recurring theme in the AI cosmos: the levels in the mountain and mountain silhouettes are reminiscent of stages. Stories are told on stages, and well-told stories enrich life. The stories in the pictures on the second wall tell of visits to nature, in the city, of interpersonal encounters. In the best case, they not only enrich your rooms but also your thoughts.
The motifs of KI are digitally processed photographs and image montages. Despite the digital transformation, the relationship to reality remains. As a rule, what is depicted is changed in such a way that it retains its authenticity.
Ideas and image concepts are inspired by interpersonal relationships, art, the environment, guided by intuition and the fundamental will to emphasize the positive, the beautiful in the world. The works are created through the concept, through documentation and experimentation.
Limited editions create exclusivity. When it comes to production methods, we work exclusively with top manufacturers and place great value on quality.
We are happy that you are here!
Katja Inderka

 

service

individual solutions and personal consultation. Special formats and custom made possible.

quality

Pictures behind Acrylic glass and on Alu-Dibond will be at leading company in Germany produced.

Worldwide delivery

The Delivery times within Europe be 10-14 days. Deliveries outside Europe on request. All works will professionally packed sent.

English

IDEE

Bilder, die Lebendigkeit, Stimmungen und Geschichten in den Raum bringen.

Es ist spannend, Interessantes und Besonderes zu suchen und zu entdecken. Mir fällt immer wieder auf, dass vieles, was auf den ersten Blick unattraktiv erscheint, bei intensiverer Betrachtung erstaunlich schön sein kann. Und meist sind es die einfachen Dinge, die besonders viel Attraktivität in sich bergen: ein Blick ins Tal, ein Schritt ins Meer, ein Tag am Strand...
Die Welt ändert sich rasant. Am liebsten möchte man jeden Augenblick festhalten – geht aber nicht. Also bannen wir Momente und Dinge auf dem Chip und teilen sie, denn zusammen erlebtes Glück ist immer größer: Man erinnert sich gemeinsam, sinniert, lacht und staunt.
Die Serie Ebenen 01 - 13 steht für ein immer wiederkehrendes Thema im KI-Kosmos: Die Ebenen bei den Berg- und Gebirgssilhouetten erinnern an Bühnen. Auf Bühnen werden Geschichten erzählt, und gut erzählte Geschichten bereichern das Leben. Die Geschichten auf den Bildern von Zweitwand erzählen vom Besuch in der Natur, in der Stadt, von zwischenmenschlichen Begegnungen. Im besten Fall bereichern sie nicht nur Ihre Räume sondern auch Ihre Gedanken.
Die Motive von KI sind digital bearbeitete Fotografien und Bildmontagen. Trotz der digitalen Transformation bleibt der Bezug zur Realität erhalten. In der Regel ist das Dargestellte in der Form verändert, dass es seine Authentizität behält.
Ideen und Bildkonzepte sind inspiriert von Zwischenmenschlichkeit, Kunst, Umwelt, geleitet durch Intuition und den grundlegenden Willen, das Positive, das Schöne auf der Welt zu betonen. Die Werke entstehen über das Konzept, durch Dokumentation und Experimentieren.
Limitierte Auflagen schaffen Exklusivität. Bei der Produktionsweise arbeiten wir ausschließlich mit Top-Herstellern und legen großen Wert auf Qualität.
Wir freuen uns, dass Sie hier sind!
Katja Inderka

 

Service

Individuelle Lösungen und persönliche Beratung. Sonderformate und Sonderanfertigungen möglich.

Qualität

Bilder hinter Acrylglas und auf Alu-Dibond werden beim marktführenden Unternehmen in Deutschland produziert.

Weltweite Lieferung

Die Lieferzeiten innerhalb Europas betragen 10 – 14 Tage. Lieferungen außerhalb Europas dauern evtl. länger. Alle Werke werden professionell verpackt versendet.

Deutsch